Deckeinsatz mit Fremdstuten siehe Zuchtservice...

Junior

Dunkelbrauner, kompakter sehr schöner Hengst, ca. 2003 geboren und seit 24.05.2018 auf dem Hof. Als erfahrener Deckhengst, gekauft von Rosenberger - Trendelburg soll er in Calibu´s Fussstapfen treten. Er ist äußerst umgänglich und gut ausgebildet, wurde beim Vorbesitzer zum Kamelreiten auch ohne Kamelführer eingesetzt.  Im Winter 2018 / 2019 wird er zum ersten Mal zum Deckeinsatz kommen.


Horst

Weißer Nachwuchsdeckhengst mit dunklerem Behang. Er ist 2012 auf dem Fleckschnupphof von Gabriele Heidicke geboren und seit 19.06.2014 in unserem Besitz. Für Horst gibt es Abstammungsnachweis und Gentest, er ist selbst kein Riese, stammt ab von einem eher kleineren Hengst aber einer sehr großen Stute so daß von Horst auch sehr große Nachkommen fallen können. Darüber hinaus ist er ingezüchtet auf die weiße Fellfarbe und wir hoffen auf helle Nachkommen. Horst ist absolut umgänglich und hat ein sehr ruhiges Temperament.